Euer Taxiforum wünscht allen gute Fahrt

http://taxiforum.ch/hase.gif

Gratis Produkt für Taxifahrer

#1 von Daca , 17.08.2010 16:19

Hallo Allerseits,

unsere kleine Firma ist an einem Produkt dran, welches das Leben der Taxifahrer und auch der Fahrgäste etwas verschönern könnte. Um zu prüfen, ob überhaupt ein Bedarf für unser Produkt da ist, bin ich auf die Mithilfe der Taxifahrer angewiesen. Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr in diesem Beitrag auf meine paar Fragen antworten könntet, damit wir Euch in Bälde gratis mit unserem Produkt beliefern können .-)

- Weiss jemand, wie viele Taxis es gesamthaft in der Schweiz gibt?
- Wie viele Fahrgäste werden durchschnittliche pro Taxi/Tag befördert. Falls es keine Statistiken darüber gibt, reicht es auch aus, wenn Ihr mir sagen könnt, wie das bei Euch aussieht?
- Kommt es oft vor, dass Fahrgäste das Taxi verunreinigen (Müll, Erbrochenes usw.)
- Was wäre die beste Möglichkeit ein kostenloses Produkt an möglichst viele Taxis zu verteilen (per Post, Deponieren an Abholstellen, z.B. Tankstellen)

Ich hoffe auf möglichst viele Wortmeldungen

Saluti
Luca

Daca  
Daca
Beiträge: 2
Registriert am: 10.08.2010


RE: Gratis Produkt für Taxifahrer

#2 von taxiforum , 25.08.2010 10:48

Hallo Luca

Wie viele Taxi es gibt in der Schweiz weiss ich nicht .
Ich würde sagen der durchschnitt liegt so ca bei 12 Fahrten

Fahrzeug verunreinigungen kommen vor , aber zum glück nicht oft. Müll sicher öfter als erbrochenes . Wenn Du nun aber an Tüten denkst , bin ich nicht sicher ob das was nützt , wer sein Papier nicht bei sich behalten kann bis er aussteigt , der wird es auch nicht in eine Tüte werfen .

Die beste Möglichkeit scheint mir entweder Tankstellen oder Taxifirmen . Damit meine ich auch diese , die Taxieinbau vornehmen.
Die Post wäre da etwas teuer und ich denke auch das Ihr da mehr Zeit damit verbringen werdet Adressen raus zu finden als euer Produckt abzugeben .

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Gruss Ju


 
taxiforum
Beiträge: 155
Registriert am: 19.03.2010

zuletzt bearbeitet 25.08.2010 | Top

RE: Gratis Produkt für Taxifahrer

#3 von Daca , 31.08.2010 10:05

Hallo Ju,

danke Dir für Deine Antworten, die helfen uns schon viel weiter.

Saluti

Daca  
Daca
Beiträge: 2
Registriert am: 10.08.2010


   

Hast du ein Rauchertaxi?


Wetter Zürich
© www.meteo24.ch

Administrator dieser Seiten ist:
Ju Din, webmaster@taxiforum.ch

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen