Euer Taxiforum wünscht allen gute Fahrt

http://taxiforum.ch/hase.gif

Foren Suche

  • TaxiTalkDatum25.03.2010 04:44
    Foren-Beitrag von zueri538 im Thema TaxiTalk

    Das ist aber schade...
    Faktisch besteht der gesamte Vorstand der IG-Taxi aus Mitgliedern des Taxiverbandes. Es haben einige davon an der ausserordentlichen GV ihren Austritt erklärt, gemäss Statuten sind sie noch bis Ende Jahr Mitglieder. Schriftlich ist bis zum heutigen Tage an die Adresse des Taxiverband Zürich erst ein Austritt eingetroffen.
    Ich denke, es ist kontraproduktiv wenn wir uns gegenseitig Konkurrenz machen (siehe Tages-Anzeiger vom 23.3.10), dies nützt schlussendlich unserem Gewerbe kaum. Wir sollten trotzdem weiterhin miteinander diskutieren und zwar Sachbezogen, persönliche Differenzen beiseite lassend.
    Im Grunde verfolgen wir nämlich mehr oder weniger die gleichen Ziele. Mit dem kleinen Unterschied, das die IG-Taxi nur Stadtzürcher Taxihalter/ -chauffeure die unabhängig sind, bei sich haben möchte, sofern ich das richtig verstanden habe. Also keiner der einer Zentrale der Stadt Zürich angehört und schon gar keiner der ein Regionaltaxi ist. Man könnte ja fast sagen, ein neuer VUT ist geboren...

    Freundliche Grüsse
    Roberto

  • You TubeDatum22.03.2010 11:58
    Foren-Beitrag von zueri538 im Thema You Tube
  • drivin serviceDatum22.03.2010 02:23
    Thema von zueri538 im Forum Taxi der Stadt Zürich


    http://www.facebook.com/pages/Zurich-Swi...axi/93131266020

    Kreditkarten:
    - VISA
    - MASTERCARD
    - AMERICAN EXPRESS
    - MAESTRO
    - POSTFINANCE

    Telefon:
    +41792225100

    Arbeitszeiten:
    Mi - Do:
    16:00 - 05:00
    Fr:
    18:00 - 06:00
    Sa:
    22:00 - 07:00

Inhalte des Mitglieds zueri538
Beiträge: 3
Ort: Zürich, Schweiz
Geschlecht: männlich

Wetter Zürich
© www.meteo24.ch

Administrator dieser Seiten ist:
Ju Din, webmaster@taxiforum.ch

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz